Die 2bk besucht den Panoramapark

Wir waren im Panoramapark. Da waren wir bei dem Vulkan. Wir sind auch mit der Bimmelbahn gefahren. Ich habe mir ein Kuscheltier gekauft. Wir haben Luchse gesehen. Felix ist ins Wasser gefallen.

Clara

Gestern war ich mit der Klasse 2bk im Panorama-Park. Dort bin ich in die Softball-Arena. Davor war ich bei den Luchsen. Wir sind Bimmelbahn gefahren. Ich bin Wasserrutsch gerutscht. Ich bin Fichtenflitzer gefahren. Und wir haben Erdmännchen gesehen.

Felix

Ich war gestern mit meiner Klasse im Panorama Park. Da fand ich am besten den Fichtenflitzer. Und die Wasserrutsche. Und ich bin mit meinen Freundinnen hingefahren. Auf der Fahrt haben wir Bibi Blocksberg gehört- das war richtig witzig. Und wir sind mit der Bimmelbahn hochgefahren. Dann sind wir auf den Vulkan gegangen. Und danach haben wir uns an der Pommesbude getroffen und haben Pommes gegessen. Zum Schluss sind wir noch runter gerannt. Dann haben wir noch Fotos gemacht und dann sind wir nach Hause gefahren. Das war ein toller Tag.

Hannah

Ich war am 13.6. 2024 im Panorama Park.

Im Panopark war ich mit Lean und Lauris im Geisterhaus - das war cool und dann sind wir nach oben gegangen – dort haben wir Pommes und Eis gegessen. Und danach

waren wir auf dem Vulkan. Und ich war in der Drachenbahn. Davor waren wir bei den

Wölfen. Ich war auch beim Fichtenflitzer. Und das

war toll. Danach haben wir ein Klassenfoto gemacht.

Es war ein schöner Tag.

Luke

Ich war mit meiner Klasse im Panorama Park. Und ich bin Mama Fichtenflitzer gefahren. Ich bin noch mit der Bimmelbahn gefahren. Und dann waren da Tiere, die wir streicheln und füttern konnten. Aber wir durften leider nicht aus der Bimmelbahn raus. Dann hat die ganze Klasse Pommes gegessen. Dann sind wir zu einem Klettervulkan mit Rutsche gegangen. Das war echt eine schöne Fahrt.

Emma K.

Auf der Hinfahrt haben wir Bobo überholt. Und wir wurden Zweiter. Und wir gingen zuerst zu der Gokartbahn. Danach gingen wir noch zum Wolf. Und dann gingen wir hoch. Da sind wir die Wasserrutsche gefahren. Und wir waren auf dem Vulkan.

Lauris

Ich fand den Fichtenflitzer toll.  Ich fand auch das Dinoland toll.  Besonders toll fand ich den Vulkan .  lustig fand ich das Boot fahren wo ich fast in das Becken gefallen bin. Das Hüpfkissen fand ich auch richtig toll.   Die Wasserrutsche war das allerbeste.   Die Bimmelbahn war toll Dort durfte man auch Tiere füttern-das war toll.   Dann bin ich mit Bobo die Drachenban gefahren.   dann habe ich Pommes gegessen zum Schluss haben wir ein Klassenfoto gemacht. Dann bin ich von Emmas Mama nach Hause gebracht wurden. Das war schön.

Elisa