Firma GIZEH Verpackungen stattet alle Bergneustädter Erstklässler mit Warnwesten für die dunkle Jahreszeit aus!

Sicherheit geht vor! Am 27.09.2024 übergab GIZEH Verpackungen durch Pia Ulbrich (Personalleitung) und Tobias Corten (Ausbildungsleiter) an die jeweiligen Schulleitungen Gabriele von Blücher (Sonnenschule Bergneustadt), Alexandra Stahl-Hochhard (GGS Hackenberg) und Matthias Greven (GGS Wiedenest) sowie einige ausgewählte Schulanfänger die gesponserten Warnwesten. Die leuchtenden Westen sorgen dafür, dass die Kinder auch in den Herbst- und Wintermonaten auf ihrem täglichen Schulweg gut sichtbar sind. „Die Sicherheit der Kinder liegt uns besonders am Herzen. Mit den Warnwesten möchten wir einen Beitrag dazu leisten, dass die Kinder sicher und sichtbar zur Schule gelangen“, so Pia Ulbrich, Personalleiterin bei GIZEH Verpackungen. Auch die Schulleitungen zeigten sich begeistert über die Spende: „Wir danken GIZEH Verpackungen für diese großartige Unterstützung. Die Westen werden unseren Kindern im Alltag viel Sicherheit geben.“ Die Übergabe fand auf dem Schulhof der Sonnenschule Bergneustadt in fröhlicher Atmosphäre statt, bei der die Kinder die neuen Westen sofort stolz überzogen und gemeinsam ausprobierten. Die Aktion ist Teil des gesellschaftlichen Engagements von GIZEH Verpackungen und soll das Bewusstsein für die Sicherheit im Straßenverkehr stärken.